Gold Sternzeichen Halskette - Skorpion

€109.00
Nicht verfügbar

In der Geschichte der Menschheit waren wir stets fasziniert von Sternzeichen und deren charakteristischen Attributen. Einen kleinen Einblick in seine eigene Zukunft zu wagen und die Charakter Merkmale der einzelnen Sternzeichen zu deuten sind bis heute Kunstformen, die praktiziert werden.

Unsere Haze & Glory Sternzeichen Kollektion ist eine moderne handgezeichnete Interpretation der traditionellen Sternzeichen Symbole. Wir kombinieren jedes einzelne Sternzeichen Symbol mit dem dazugehörigen stärksten Charakter Merkmal. 

Menschen, die unter der Sternzeichen Skorpion zwischen dem 23ten Oktober und 21ten November geboren wurden, sind oft leidenschaftlich, lieben es ihre Gefühle auszudrücken und sind dafür bekannt nach Intimität und Nähe zu streben. Sie suchen nach tiefen innigen Beziehungen zu Freunden, Familie und Partnern.

Skorpion passt besonders gut zu anderen Wasserzeichen wie Krebs und Fische.

Die Haze & Glory Sternzeichen Kollektion ist aus mit 24 Karat Gold legiertem Messing gefertigt. Die Anhänger hängen an einer 46cm langen Kette mit Hummerscheren Verschluss. Die wunderschönen von Hand gefertigten Halsketten kommen in einer Geschenk Box aus recyceltem Papier mit einer handillustrierten Zeichnung des passenden Sternzeichens.

The golden Zodiac Necklace - Enticing Scorpio

€109.00
This product is unavailable

Throughout history of mankind humans always had a strong fascination for zodiac star signs and their characteristic attributes. Reading ones future and understanding zodiac specific personal characteristics is an art form practiced up until today.

Our Zodiac Star Sign collection is a modern hand drawn interpretation of the traditional star sign images. We paired each individual star sign coin with its strongest character attribute.

Born between 23rd October and 21st November, people born under the sign of Scorpio are passionate, love to express emotions and are known to be thriving for emotional intimacy. They are on the hunt for deep soulful connections with friends and partners.

They get along very well with other water signs such as Cancer and Pisces.

The Haze and Glory star sign necklaces are made from 24 carat gold plated brass. The pendants come on a 46cm (18inch) long linked chain with a lobster clasp. These beautifully handcrafted necklaces are delivered in a gift box made from artisan recycled paper including a hand illustrated drawing of the matching star sign image.