HI!

WE ARE

HAZE & GLORY

true to your calling

"Hier bei Haze & Glory glaube wir daran, dass wir dazu geboren wurden unserer inneren Stimme und unseren Träumen zu folgen, um unseren wirklichen Sinn zu entdecken. Haze & Glory ist die gemeinschaftliche Vision unseres engsten Kreises, egal ob das Herz nun für Surfen, Skaten, Motorräder, Tanzen, Reisen, Kunst oder Design schlägt. Willkommen in unserer Coconut Society!

So lange du deiner Leidenschaft folgst und dir selber treu bleibst, bist du auf dem richtigen Weg. Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen."

2014 geboren irgendwo zwischen den Reisfeldern Balis und dem urbanen Grosstadt Dschungel Berlins, hat das Label des jungen Kollektivs, das aus dem Männer Model Andre Hamann und dem Designer Duo Rik und Kim Fiddické besteht, ein starkes internationales Following aufbauen können.

Unser junges Schmucklabel steht für Leidenschaft, radikales Unternehmertum und kreative Selbstverwirklichung. Der Spirit hinter Haze & Glory ist es das Leben zu feiern, das Abenteuer der eigenen Selbstverwirklichung anzunehmen und so radikale Unabhängigkeit zu erreichen.

Unser Mantra

"Ihr, Menschen der Sonne, ihr seid die Zukunft. Formt sie mit offenem Geist, mit vollem Herzen, einem starken Drang nach Freiheit, Liebe und Leben!

Das Leben wird dir Chancen bieten. Nimm sie an. Nur du bist der Herr deines eigenen Lebens. Schmiede es, kreiere es. Wenn du fällst, steh’ auf. Wenn jemand um dich herum fällt, helfe ihm auf.

Koste dieses eine Leben mit all seinen Noten. Sauge es auf, jeden einzelnen Tropfen. Nimm jede Möglichkeit wahr Erfahrungen zu schaffen, die dich weiter bringen, die dich stärker, freier und zu einem besseren Menschen machen.

Geniesse diese besonderen Momente, mit besonderen Menschen. Diese Momente werden dich reich machen und deine Seele füllen.

Dieses eine Leben ist kein Test, keine Generalprobe und auch nicht dein Weg ins Paradies. Dieses eine Leben ist alles was du hast. Lebe es richtig, lass es zählen.

Vergleich dich und dein Leben nicht mit anderen, niemand schreibt mit und vergibt Noten. Die bist absolut frei dein eigenes Leben zu formen, Himmel oder Hölle.

Verschiebe nichts. Lebe dein Leben so als sei es es deine einzige Chance zu geniessen, zu lieben, zu existieren. Gehe hinaus in die Welt, klettere auf Berge, wander in den Wäldern, schwimme in den Meeren, surfe Wellen, paddle in den Flüssen, schlaf an Stränden, sei ein Landstreicher, der das Leben wie ein König feiert. Tu nichts für dein Ego oder ein image, tue es für deine Seele.

Höre auf nach einer nicht existierenden Sicherheit zu suchen und lass dich nicht von Angst überwältigen. Diese eine Leben hat kein Sicherheitsnetz. Das Einzige was sicher ist, ist, dass du hier und jetzt lebst. Das Leben kann nicht kontrolliert werden. Diese Welt ist voller Wunder. Es ist nur deine Verantwortung deine Augen für diese Wunder zu öffnen. Let’s go!"

HAZE & GLORY

Auf Bali verwurzelt

JEWELRY HANDCRAFTED IN PARADISE

Video abspielen

Visuelle Sprache

Inspiriert von der Endlichkeit aller lebenden Dinge, nutzt Haze & Glory ausschliesslich hochwertige Materialien, die zerkratzt, gehämmert, oxidiert und gealtert werden. Haze & Glory Schmuck ist 100% handgemacht, um einen wunderschönen Vintage Look zu erreichen. So wie ein altes Lieblingsteil, das dich überall hin begleitet. Haze & Glory Schmuck trägt oft kleine motivierende Worte und Phrasen, die dich motivieren sollen, auf deinem Pfad zu bleiben.

Schmuck mit Bedeutung

Wir lieben es kleine Phrasen, Worte oder Sätze in unseren Schmuckstücke einzubauen, wie ein kleines Mantra, eine kleine Erinnerung, die dich daran erinnert auf deinem Weg zu bleiben.

Wir nutzen ausschliesslich hochwertige Materialien wie 925 Sterling Silber und 24 Karat Gold. Unser Schmuck soll dir ein ewiger Begleiter sein.

HI!

WE ARE

HAZE & GLORY

true to your calling

"At Haze & Glory we believe that we are born to chase our dreams and follow our true calling. Haze & Glory is the collective vision of our tribe, no matter if your heart beats for surfing, skateboarding, motorcycles, dancing, traveling, art or design.

As long as you are true to your calling you are on the right path. Let’s walk this path together."

Founded somewhere between the lush rice fields of Bali and the urban jungle of Berlin back in 2014 by a young collective consisting of international male model Andre Hamann and designer duo, surfers and boutique owners Rik and Kim Fiddické, Haze & Glory gained a strong loyal following for it’s distinctive bold artisan jewelry.

The brand stands for passion, rebellious entrepreneurship and creative self-expression. The spirit of Haze & Glory is the celebration of life, the adventure of self-development and radical independence as well as a life long aspiration to become the best possible version of ourselves.

Our mantra

„You, People of the Sun, Members of the Coconut Society, Citizens of Nowhere, you are the future. Create it with an open mind, a full heart, a desire for freedom, love and life.

Taste this life with all its flavors. Soak it up, every drop of it! Take every opportunity to gain experiences that shape you, make you stronger, freer, better. Enjoy the special moments with special people, the moments that make you rich and full.

This life ain’t no test, it’s not a rehearsal, not your gateway to paradise. This life is all you got, make it right, make it count!

Don´t compare yourself and your life to others, no one keeps a marker. You are absolutely free to create your own life. Heaven or hell.

Do not postpone. Live life as if this is your only chance to enjoy, to love, to thrive. Go out into the world, climb mountains, hike the woods, swim in the seas, ride waves, paddle the rivers, sleep on beaches, dance barefoot in the sand, be a dirtbag and celebrate life like a king. Claim nothing, do it for yourself.

Stop searching for a false sense of security and don’t be consumed by fear. Life has no safety net. The only thing for sure is that you are here, that you are alive in the here and now. Life cannot be controlled and put in a box covered in soft cotton. The world is full of wonders. It is solely your duty to open your eyes to see them. Go!“

HAZE & GLORY

ROOTED IN BALI

JEWELRY HANDCRAFTED IN PARADISE

Play

VISUAL LANGUAGE

Inspired by the beautiful decay of all living things, Haze & Glory products are made from high quality materials that are scratched, sanded, hammered, roughened up and distressed. Haze & Glory artisan jewelry is hand made and often heavily oxidized for a beautiful rugged look.

...everything to create a beautiful edgy vintage effect of an old well-worn favourite piece.

jewelry with a meaning

We love to integrate little reminders - mantras if you wish - into our jewelry objects that shall remind you to stay on track with both eyes strongly fixed on what´s really important.

We use solely high quality materials such as 925 Sterling silver and 24 carat gold. Our jewelry is supposed to stay with you forever.